Logo
 
Zurück zur Hauptseite
Informationen über den Zorminator
Smileys
Links zu interessanten Seiten
Gekkos
Danksagung
   
 

Ich finde es an dieser Stelle passend
und außerdem war es längst nötig, genau deshalb:

Ein Herzliches Dankeschön an:

Meine Eltern, ohne die ich nicht wäre und ohne die so einiges nicht so einfach möglich gewesen wäre.

Meine Lebensgefährtin Viola, die mich so liebt wie ich bin, obwohl ich in gewissen Situationen bestimmt nicht einfach bin!

Meinen Freund André, der mich während des Studiums mental immer wieder aufgebaut und unterstützt hat.

Meinen Freund Stefan, der mir nach unserem gemeinsamen Urlaub in Lorret 1995 nicht die Freundschaft gekündigt hat.

Meinen Freunden für ihre Unterstützung in allen Lebenslagen und dafür, daß ich selbst mitten in der Nacht noch bei ihnen anrufen kann.

Meine Fans; ohne Euch hätte ich dies alles nie geschafft - I love you all!

Mein Auto für die gute Kooperation und daß es mich in den letzten 3 Jahren nur einmal im Stich gelassen hat.

Alle, die diese Homepage gelesen und damit lohnenswert gemacht haben.

Alexander Graham Bell für seine schönen Erfindungen.

Alle, die mir Postkarten geschrieben haben.

 
 
Hauptseite | Zorminator | Smileys
Links | Gekkos | Danke
Copyright © 2000 by Thomas Koeppe
Comments, questions or confessions about my site? Please write the Webmaster!